Feed
Top Kommentare

Ich habe ja auch viele Probleme mit Zustellern, die meinen ihren Job nicht richtig erledigen zu müssen. Aber hier ist der Kunde, welcher erwartet, dass der Zusteller über die lebensgefährlich glatte Auffahrt ein Paket zustellt, ganz klar der Vollidiot.

Also unter dem Aspekt der Arbeitsbedingungen machen die Paketboten mMn hierzulande einen ausgezeichneten Job.

Kommentare

Und in Deutschland so: "Sie sind der Streupflicht nicht nachgekommen. Ich bin gestürzt. Anzeige ist raus." Dabei heißt es doch immer in USA würde permanent geklagt.

Unser hiesiger Postbote ist innerhalb von 5 Jahren 2 Mal in glatten Hofeinfahrten gestürzt und war dann jew. über Monate verletzt. Verklagt hat er niemanden. Wozu auch.

Edith: mit hiesig meine ich Süddeutschland.

Ahhh da kommt ja meine Lieferung Streusalz

Ich habe ja auch viele Probleme mit Zustellern, die meinen ihren Job nicht richtig erledigen zu müssen. Aber hier ist der Kunde, welcher erwartet, dass der Zusteller über die lebensgefährlich glatte Auffahrt ein Paket zustellt, ganz klar der Vollidiot.

Vielleicht hat er da ja grade Steusalz bestellt!

Wären die bei uns mal so motiviert.

Also unter dem Aspekt der Arbeitsbedingungen machen die Paketboten mMn hierzulande einen ausgezeichneten Job.

Gerade Hot

86%
260
1

Das Mindeste

96%
755
2

No title #233988

95%
1187
3

No title #233169

81%
2270
9

No title #222400