Feed
Kommentare
womit dann auch jede weitre diskussion erledigt wäre^^
OMG SEIN NUMMERNSCHILD IST GELB!!!
er schnappt sich sein snickers
er hätte ja wenigstens hinter ne häuserecke rennen können... idiot :D
da war einer schlau genug ein Foto zu schießen. Das ist wohl eine der peinlichsten Situationen die wohl zu Stande kommen kann. Aber was tun, wenn man mal wirklich muss?
nochn test :)
test ob die favs funktionieren :)
wenns mal wieder länger dauert ... mach dir n snickers
das ist der firstpost zum witz des tages
ach so kommen die darsteller immer an ihren snickers...ich wusste nie wo die den immer herzaubern...
war schon mal hier aber ich finds trotzdem lustig :D aber nicht für den der drüber fährt :rolleyes:
ih:sick:
stell dir mal vor jemand scheißt vor dir auf die straße
" "alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich..." hab jedes einzelne wort gelesen xD ICH AUCH biggrin UND ICH HÃ?TTE ES AUCH EINZELN GESCHRIEBEN ^^ xD OMG BIN ICH DUMM!!!!" :D:D ich hab auch jedes einzeln gelesn xD
"alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich...alles wiederholt sich..." hab jedes einzelne wort gelesen xD ICH AUCH :D UND ICH HÄTTE ES AUCH EINZELN GESCHRIEBEN ^^ xD OMG BIN ICH DUMM!!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2353
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1718
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324