Feed
Top Kommentare

Warum muss der Typ denn so nervige Kommentare dazu geben und so übertrieben reden?

10:04 "Here is a cat that stands like this"

 

Kommentare

Das mit Abstand Beste was das Internet zu bieten hat... ganz klar. Es kann nichts besseres geben...

Ohne den Sprecher hätte ich nicht verstanden, was in den Videos zu sehen ist.

Warum so schlecht bewertet? Sind doch ein paar coole Sachen dabei.

Warum muss der Typ denn so nervige Kommentare dazu geben und so übertrieben reden?

Das ist eben seine Art. Ich mag es. Egal, ob es nun offensichtlich ist, was er sagt, oder nicht. Er gibt in seinen Videobeschreibungen immerhin imm die Originalquellen an. Im Gegensatz zu vielen anderen Youtube-Kanälen, die einfach nur wild alles kopieren.

Mir gefiel es auch gut.

10:04 "Here is a cat that stands like this"

 

Haha, der Koala klingt genau wie in ISNler auf der Suche nach Sex.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1046
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324