Feed
Copyright claim
23.12.2020
70%
7892
10

iNW-LiVE Daily Picdump #231220

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

fact check please

erledigte ich selber: Das Eis entsteht im Winter bei Außengefriertemperaturen oder wird aus Bergen rangekarrt. Es wird dann so darin gelagert, dass es den Sommer übersteht.

Kommentare

Die beliebeste kanadische Modemarke

Ist diese Geschichte wirklich so passiert oder haben wir sie frei erfunden? mail

Groß macht langsam

sieht mir stark nach Malle aus ... bin da mal vorbeigesegelt ... also mitm Segelboot ... Kletterer lieben das Kliff ... da sie nur ins Wasser fallen .... was ja auch ganz schön kribbeln kann ... wenn die Höhe stimmt. blush

fact check please

erledigte ich selber: Das Eis entsteht im Winter bei Außengefriertemperaturen oder wird aus Bergen rangekarrt. Es wird dann so darin gelagert, dass es den Sommer übersteht.

ja, das hab ich auch gerade gemacht. den faktcheck, kein eis rangekarrt.

Und und ich möchte trotzdem wissen wie es funktioniert und und wie die darauf gekommen sind und und ob andere es auch wussten.

wenn wasser verdunstet entsteht kälte    (einfachst ausgedrückt),  das merkt man schon irgendwann mal, der hauptgrund warum man irgendwas bzgl. Nahrung weiß, ist zum beispiel einfach nur HUNGER, irgendwann hat man alles probiert. kühlkammern sind kein geheimnis, grab ein loch im keller und fertig.

 

Habe mal in Ägypten gelebt und wir haben jeden Tag mehrmals alle Aussenteppiche abgespritzt. Durch die Verdunstungskälte wurde der Aussenbereich etwas erträglicher (1-3°C).

Steht alles bei Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Yachtschal

 

Gerade Hot

90%
2247
8

iNW-LiVE Daily Picdump #040321

92%
6316
16

iNW-LiVE Daily Picdump #030321