Feed
Top Kommentare
@snoopyskilla Und wenn der Lehrer am Ende Des Unterrichts gesagt hat ihr könnt nach HAUSe gehen, musstest du da bleiben.
Leute, das ist der Fahrtenschreiber...
Kommentare
das is n asiate, der lernt halt immer... egal, wo er ist...
Leute, das ist der Fahrtenschreiber...
der schreibt doch nur die verkehrssünder auf
@snoopyskilla :facepalm:
@snoopyskilla .....und dann hat der Lehrer die Hose aufgemacht und dir immer fein den "Hintern versohlt" ? :uglylol:
you doctor yet?
@FranzB Hauptschüler?
Achso, das meinen die also immer damit dass die Kinder heutzutage mit einer immer schnelleren Umwelt fertig werden müssen :uglygaga:
@snoopyskilla Ich bin immer extra eine Minute länger geblieben und habe was doofes gefragt. Dann sah es so aus als ob ich gut zugehört hatte :ugly:
@snoopyskilla Und wenn der Lehrer am Ende Des Unterrichts gesagt hat ihr könnt nach HAUSe gehen, musstest du da bleiben.
:angry: es heißt HAUSaufgaben! Wir wohnten damals in einer Wohnung. Ich war befreit :uglylol:
@Himbeerwurst Den wird er wohl gerade schreiben
Hausaufgaben?? In dem Alter haben kleine chinesische Jungen schon einen Doktor in Physik!!

NEU AUF INW

Gerade Hot