Feed
Top Kommentare

Richtig so! Arschloch Kinder...

und bei demjenigen, der die Kamera gehalten hat, bitte gleich weitermachen.

Kommentare

Das Tier hat einen bemerkenswert langen Geduldsfaden, jedenfalls länger als meiner gewesen wäre 

doppelt 

102 Dalmatiner angel

und bei demjenigen, der die Kamera gehalten hat, bitte gleich weitermachen.

Richtig so! Arschloch Kinder...

und Arschloch Eltern!

Kinder lernen durch beobachten. Hat also ein Aloch dem Kind gezeigt wie man Viecher schlägt z.B. Alöcher wie du ;-)

Warum sollte ich Tiere schlagen? Wenn sie von mir geschlagen werden, dann (sofern möglich) betäubt mit nem großen Beil. Und das nennt sich dann Hausschlachtung.

Besser ein scharfes Messer in einem Schnitt durch den Hals. Außer das Beil ist sehr groß.

Seltsam, wir nennen das immer Dämonen beschwören.

Ich versichere dir, Kinder kommen da auch mal ganz von selbst drauf...

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1754
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424