Feed
Kommentare
hahaha you are shagged by a dolphin :D not a parrot :rofl:
also ich vermute der delfin versucht oben zu bleiben.
Das Thema ist doch langsam mehr als kalt...
ich frage mcih wie der mann aussah, der dem delphin diesen trick beibrachte
Naja wenn du das siehst ... egal damit wäre dann wohl die Frage geklärt ^^
Zum raufspringen bekommt er doch einen deutlichen Befehl... Delphine trainiert man nicht nur akustischen Befehlen, sondern auch sehr oft durch Handzeichen.... Und das sieht man doch.
Ich habs auch verstanden aber würde er nicht draufspringen (sinnlos für einen Delphin) müsste er auch nicht mit der Schwanzflosse schlagen. Daher immernoch die Frage nach dem Lernen...
@ Loggas: Du hast es verstanden... als einziger. Eigentlich arm... (Zudem gibt ihn der Trainer ja den Befehl, den Trick auszuführen).
eastpak meint glaub ich dass er wieder ins wasser rutscht
nu kann sie ihrem freund/mann sagen: der delphin war besser als du! :-))
rofl die katz weg ^^...
:D gab n video hier wo er das bei einem mann macht ;)
Jaja! Ist ja allgemein bekannt, daß Delphine und Primaten sind die einzigen die Spaß am Sex haben. Aber gleich untereinander?
eastpak bitttttte bite sag das des n spaß was ...lol
lol @ eastpak

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1814
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424