Feed
Kommentare
da fällt mir nur ein zitat von alf ein: Willie: "Du hast doch nicht auch das Katzenfutter gegessen, oder?" ALF: "Kein Stück! An Hunger veränderte Katzen verlieren ihren feinen Geschmack!"
Luigi hatte sich gegen die Familie gewant. Ihr seht seinen Todeskampf, wie er versucht nicht zu ertrinken, vermutlich war das Wasser tatsächlich nicht tief genug, kam jedenfalls später noch zu einer Messerstecherei, sehr unsaubere Sache.
Kaaaaattttzzzzzeeeennn! ^^
Unsere Katze mag auch Wasser, is halt gewöhnungssache. Am besten ist es, wenn man sie früh genug damit vertraut macht.
Das würde mich aber auch derbe verwirren.....weil man kann das Wasser ja ganich fangen....mal aufgefallen,wie soll das den gehen...:(
katzen sind so blöd, zu dumm zu ertrinken.
vielleicht untypisch für hauskatzen, aber das hier sieht mir eher nach einer bombay-katze aus. und die gehören zusammen mit den savannah-katzen zu den eher planschfreudigen katzen. iswohlwahr -.-
krasse lvl 80 katze.
Hammer! Mehr Katzenvideos!
eher selten dass katzen wasser mögen oder irre ich mich da
loool die will ich auch MEHR KATZENVIDEOS
KATZEN
ich denke die jagt einen Wasserstrahl. Vielleicht aus einer Spritzflasche oder ähnlichem. Sieht man aufgrund der Videoqualität nicht.
@pwl: das ist ne dumme katze... die glaubt die kann das wasser fangen
was jagt die denn da?