Feed
Kommentare
Zeugt von unheimlicher Intelligenz auf einen Beitrag zu antworten, der bereits seit mehr als einem halben Jahr zuletzt geschrieben wurde. - Kostet immer 1000e von Euros. Immer! - Man fährt immer mit voll aufgedrehter Anlage. Immer! - Sind die selben Typen die dann ihr Mobiltelefon als Ghettoblaster benutzen. Ja, weil die Leute keine Ahnung von guter Soundqualität haben. Immer! - Woher du nehmen denn jetzt die 5000 Euretten? Ahh, Immer! - Ja, ist wirklich dumm das ganze. Immer! :rolleyes:
ich hasse diese autotuner.die stecken da 1000e von euros rein um andere dann in der öffentlichkeit zu nerven. die fahren dann immer mit voll aufgedrehter anlage durch die straße und denken sie wärn cool aber die mukke die da läuft will doch eh keiner hören.. ich wette die, die sich das einbauen sind auch die die ihr handy als ghettoblaster benutzen. und das tuning am aussehen ist doch auch für'n arsch. 5000 euro damit die karre schick aussieht. und wenn du nicht selber vorn baum fährst weil deine mukke so laut ist kommt irgend n idiot und fährt dir beim rückwärts einparken ne beule rein. dann kannste wieder neu anfangen mit tuning. also ich muss den leuten hier zustimmen die sagen dass es dumm ist
Hast du das nicht in den Nachrichten gehört? Das Video ist ja dafür zu kurz. Nach weiterem Verlauf der Musik wurde eine Resonanzfrequenz getroffen, welches auch ihr Skelett hatte. Danach hat sich ihr gesamtes Skelett in Windes Eile durch ihr Fleisch geschnitten. Sie ist buchstäblich von Innen nach Außen gekehrt. Das das kein Mensch überleben kann, sollte wohl klar sein. Herzprobleme konnten allerdings keine festgestellt werden. Nagut, man soll ja keine Scherze mit so etwas machen. Es gibt ja Ärzte die vor alles warnen, so auch vor Herz-Rhythmus-Störung bei lauten Bässen. Das gilt aber sicherlich nicht bei einem gesundem Menschen der sich für 2min da hinsetzt und seine Haare fliegen lässt. Vielleicht hilft es ja sogar gegen Arterienverkalkung, da alle groben Elemente im Blut zertrümmert werden und so wieder besser abfließen können ;) Wer weiß das schon?
lebt das mädel noch? die frage ist warum sie sich die ohren zuhält das ist bei dem bass eh scheissegal denn man kann davon sehr schnell herzryhtmusstörung bekommen. das reicht auch schon in einen normalen auto mit heftigen bass wenn die ganze zeit dein körper vibriert.
Mein Bruder ist genau so ein "dummer" ^^ Er hat auch solch dicke bässe in seinem Auto... Weis nich genau ob es so herbe ist, aber scho krass. Er hat sseeeehr viel Geld ausgegeben.. nur um in tuning messen in den USA dabei zu sein... Ein Wettbewerb hat er auch schon gewonnen. Und ganz ehrlich. Wenn dann leute sagen das ist schwachsinn, dann schließ ich mich dem hectic an. Jeder hat ein spezielles Hobby.. Und wenn man keine Ahnung davon hat sollte man einfach leise sein^^ Aber schon krass was man alles draus machen kann, wenn man Geld hat :D
Leute die das als ''dumm'' bezeichnen gehen anscheinend auch davon aus, dass man mit einem Sportwagen immer mit Vollgas fahren muß oder wie? Klar ist es quatsch mit solchen Lautstärken drin zu sitzen und dabei zu fahren. Allerdings ist die Tonqualität bei solchen Anlagen auch bei niedrigen Lautstärken einfach besser, weil eben noch genug Leistungsreserven dahinter stecken. Dynamik sei mal in den Raum geworfen. Und wie hier schon gesagt wurde, gibt es da auch Wettbewerbe. Und die Tonqualität anhand einer Aufnahme vermutlich einer Digikam mit einem Mikrofonlöchlein von wenigen Millimetern Durchmesser zu beurteilen, wo tiefe Frequenzen nur noch als Luftzug ins Mikrofon gelangen, ist genauso dämlich, wie die Leute als ''dumm'' zu bezeichnen die sich so etwas zum Hobby machen.
am geilsten is ja die quali und dass man das so laut stelln kann das man es sich sogar mit zugehaltenen Ohren anhören kann ne ganz ehrlich -.-* Dumm
Also sowas brauch' ich nicht. Wenn ich mal Bohnensuppe mit Zwiebeln esse, kriege ich genau den gleichen Effekt im Auto hin - auch das mit den Haaren.
autos tunen ist ne sportart.. genau
... "Sport"art? Aha.
watt fürn scheiss war dat über meine mukke??? Has en problem?? alta! schon mal ne 5000 watt bassmachine gehört? STRAIGHT TERROR!!!.... geht voll ab alta!
lol sry aber db-drag ist so ziemlich das sinnloseste tuning, dass ich jemals gesehen habe. sieht nicht gut aus, mit dem auto kann man so gut wie nicht mehr fahren (wenn man das teil dann zur dämpfung mit kackeln und panzerglas ausstattet und es danach 3 tonnen wiegt -.-). was bringt das ganze bitte?
wer jetzt irgendwas von cool, oder da hört man ja keine musik labert. googled mal nach db drag. das ist ne sportart die ich auch aktiv betrieben hab. team iq aus göttingen (ACR) danach team southbeach. deutschermeister 2000 und uvm
ich bezweifle dass die musik da noch spaß macht. ersäuft doch alles im bass. und der klingt wie ne mischung aus kettensäge und traktor...
grad heut basstest gemacht und schon fängt die ganze welt an über basstest zu reden :O

Gerade Hot

86%
3010
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3280
11

Kann nicht jede

88%
2531
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5932
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621