Feed
Top Kommentare

Gewöhnt man sich dran. Passiert mir mit meiner Freundin auch ab und zu.

Bajonettverschluss smiley

Drück, Dreh, Klick im Genick.

Kommentare

Gewöhnt man sich dran. Passiert mir mit meiner Freundin auch ab und zu.

Wie kriegst Du den Kopf wieder dran? Ist doch'n bißchen gruselig so ... frown

Bajonettverschluss smiley

Drück, Dreh, Klick im Genick.

Hat geklappt! Dankeeeee cool

Gilt dann wohl als Kill :-D

Die Figur kommt übrigens vermutlich vom 3D Bogenschiessen.
Ein Sport wo man unter Anderen auf Tiernachbildungen in 3D Figurenform schiesst.
 

Die Figur kommt vermutlich nicht vom 3D Bogenschießen. Solche Figuren sind nicht hohl, sondern aus so ner Art Vollgummi, der Kopf ist nicht so angebracht, dass ein Pfeil ihn abschießen würde und die Figur besäße nicht nur Beine ohne eine Art von Fundament weil sonst alles bei einem Treffer umkippen würde.

"der Kopf ist nicht so angebracht, dass ein Pfeil ihn abschießen würde"

Dann ist Dein Bogen zu schwach ^^

 

crying  anders als bei der Figur im Gif (hatte ich eigentlich ziemlich verständlich geschrieben).

"Schei*e... ich hab ihn umgebracht! Schnell weg hier!"

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1562
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424