Feed
Kommentare
Den habe ich als Kind so geliebt... ich Tölpel. Btw. der Zeichenstiel ist doch _echt_ nicht besonders anspruchsvoll. Von daher ist es schon beeindruckend was für ein pathetischer Fake da produziert wurde.
Also erst mal habe auch ich seit etwa 15 Jahren darauf gewartet und hab mich gefreut! beim 2.mal hinsehen merkt mann dass es ein fake is, da das vid ab dem zeitpunkt, wo Road Runner in die Wand knallt, ruckelt das vid. Hab mich trotzdem gefreut:D (endlich denn ich war immer für den Coyoten):D Wer Fehler findet, darf sie behalten:p
Miep? Roadrunner?! ein Braten?? *Flenn*
GEIL GEIL als kind hab ich mir immer gewünscht das er ihn fängt endlich ist ein traum wahr geworden!!
die gesänbge sind aus den Carmina Burana (Studentengesänge) von Carl Orff
oh fortuna heissen die gesänge
Natürlich nicht echt... aber ein Sieg für den "Bösen"... muss auch mal sein Weiß wer, wie diese Chorgesänge heißen, die laufen wenn der Coyote den Roadrunner sprenegn möchte??
das ist ein fake
Lemmi hat recht, aber witzig isses ;).
Na endlich, wurd ja auch mal Zeit!
Jahaa! Geiles Ende!!! Das habe ich mir seit dreißig Jahren gewünscht.
normalerweise rennt der roadrunner durch den aufgemalten Tunnel :) Der Coyote guckt dann sparsam, versucht es auch, aber bei ihm funzt es nicht und er rennt vor die Wand ;)
der hat den roaud runner doch NIE erwischt
ist die aller erste Folge!
is auf keinsten aus warner bro studios

Gerade Hot

80%
1375
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog