Feed
Copyright claim
14.12.2020
85%
7197
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #141220

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Anfänger...

oder man übt es richtig und braucht danach nicht extra 

- einen Kamm

- ein Radiergummi am ende des Bleistifts

- eine Wäscheklammer

- ein Magnet

- eine Spitzzange

- eine Pinzette

oder sonstwas, was ich da schon so als "Hack" gesehen habe...

Kommentare

sieht irgendwie behindert aus.

Ist wahrscheinlich der offiziele Fahrradweg und benutzungspflichtig. @Natenom bist du das ?

Ich habe mindestens einen Schwall Erbrochenes erwartet.

Anfänger...

cool mega

coolcool Ultra

Jetzt weiß ich endlich, wozu Kinder in einem Fahrrasdanhänger manchmal Schutzhelme tragen.

oder man übt es richtig und braucht danach nicht extra 

- einen Kamm

- ein Radiergummi am ende des Bleistifts

- eine Wäscheklammer

- ein Magnet

- eine Spitzzange

- eine Pinzette

oder sonstwas, was ich da schon so als "Hack" gesehen habe...

Es gibt aber diese Stifte, die so kurz sind, dass ich die mit meinen unegalen Fottfingern gar nicht so halten kann, dass unten noch eine Spitze rausguckt. Wie macht man es denn da richtig und nicht mit einem dieser Hacks?

Ich hab' mir noch nie mit dem Hammer auf den Daumen gehauen, seit meine Frau die Nägel hält. cool

Vielleicht sollte ich meine Liste ergänzen...

Wie soll das denn mit dem Radiergummiende vom Bleistift funktionieren? crying

Schlitz reinschneiden und damit einklemmen...

Danke, endlich mal wieder was zum downvoten bei YT

So wie mit einer Papierrolle.

Gerade Hot

100%
848
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424