Feed
Top Kommentare
@[F]L4SH @ memorex vll. hat er es ja so gemeint, dass man, um an gott zu glauben alles ausgetrunken haben muss, weil man, um an gott zu glauben seiner meinung nach besoffen sein muss. und "der erste schluck" bedient einfach nur das klischee, dass naturwissenschaftler (im vergleich zu geisteswissenschaftlern) lieber mal einen trinken :trollface:
Kommentare
@[F]L4SH Gott ist eine Idee, die für viel Gutes steht und für die es weder einer Institution, noch veralteter, durch das "Stille Post" Prinzip weitergebener Schriften bedarf.. In der heutigen Zeit ist es einfach falsch, mit der Androhung von ewigem Leid, Moral und Mitverstädnis durchprügeln zu wollen. Es ist die Aufgabe der Erziehung und der Gesellschaft, einem Menschen nahezulegen, was richtig und was falsch ist und nicht die Opression durch ein übermächtiges Wesen (eine übermächtige Institution). Nuff said.
@Marvster Hab ich mal auf ner Party abgespielt :D alle waren geschockt und keiner hat getanzt :(
@kuchen wir reden beide vom ersten your :facepalm:
#6 COME AT ME, BRO!
@kuchen your : jedes mal wenn ich deine freundin ficke. you´re: jedes mal wenn ich du bist freundin ficke. starke leistung jungs :eek2:
@[F]L4SH @ memorex vll. hat er es ja so gemeint, dass man, um an gott zu glauben alles ausgetrunken haben muss, weil man, um an gott zu glauben seiner meinung nach besoffen sein muss. und "der erste schluck" bedient einfach nur das klischee, dass naturwissenschaftler (im vergleich zu geisteswissenschaftlern) lieber mal einen trinken :trollface:
@Bardai: Es ist immer lustig, wenn Leute einen Gottesglauben verteidigen, indem sie Wissenschaftler & Forscher zitieren, die vermeintlich dem Glauben wohlgesonnen sind. Das gleiche passiert wie oft auch bei Einstein und ist grundlegend falsch: Zunächst einmal leben diese oft zitierten Größen der Wissenschaft meist in einer Zeit, in der offener Atheismus das Karrierende bedeutet hätte oder aber es geht aus Briefen besagter Leute hervor, wie genau deren Vorstellung von Gott aussieht: Ein unbekanntes Etwas, was den Urknall ausgelöst hat und keinesfalls ein persönlicher Gott, wie in der Bibel beschrieben, der Gebete erhöhrt, Wunder vollbringt oder irgendnen Fick auf das gibt, was wir Menschen machen!
@[F]L4SH selbst wenn er recht hat war das getrolle unnötig...:facepalm:
@N8haWk Titten, ganz klar! :megusta:
@[F]L4SH "Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht ungläubig; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott." Zitat von Werner Heisenberg
@Marvster Man beachte das das nur Werbung ist :ninja:
@fortyfive hab nix gemacht?
@[F]L4SH Er hat nicht ganz Unrecht. Aber leider auch absolut nicht ganz Recht.
@N8haWk Titten. "Diablo" != "Diablo III"
@N8haWk Mandozza: Das sagst du doch nur, weil du Titten bisher nur aus 240p Videos von youporn kennst ;-)

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
1299
4

No title #209879

87%
1345
2

No title #201300