Feed
Kommentare

Faszinierend!

Indien, das Land in dem man die Frage "Hast du heute schon dein Bett gemacht?" vorwiegend abends hört.

Hab' ich gleich mal ausprobiert. Alle Haare weg. Hätte wohl kein Gewebeband von Tesa nehmen dürfen. Aua ...

Dann hast Du wohl die Rolle falschrum benutzt. Bei Dir möcht ich mal nicht die Toilette benutzen müssen. Da hab ich so meine Befürchtungen.

Auf der Toilette klappt das. Ist eh' hygienischer.

Ich hab' das gleich mal probiert. Alle Haare weg. Hätte wohl kein Gewebeband von Tesa nehmen dürfen. Aua ...

nix für einen gesunden Mitteleuropäer, würde nur durchhängen.

hätte gerne noch gesehn, wie sich am ende jemand drauflegt, ob das hält.

ab 2:10 wirds spannend

Ah, endlich einer, der sich auskennt. Um 02:00 fängt immer die Peepshow im Darknet an. surprise

Ist ja wie bei der Stadt, einer arbeitet und 5 gucken zu

Einzeln aufgehängt und Kreuzweise verspannt ....

Hab Brett gelesen, und war gespannt.
Aber dann.....

Tja, und ich hock hier, und mach mir Gedanken, ob ich 450 Franken für 2 gebrauchte Tempur-Matratzen ausgeben soll...

First-World-Problems halt

Gerade Hot