Feed
Top Kommentare

ur moms dildo has arrived

Schade, dass da am Ende noch etwas Video fehlt, sonst hätte man noch die Explosion hören können. Das Grummeln am Ende war ja nur das Triebwerk vor dem Aufschlag.

Kommentare

Schade, dass da am Ende noch etwas Video fehlt, sonst hätte man noch die Explosion hören können. Das Grummeln am Ende war ja nur das Triebwerk vor dem Aufschlag.

Wie sich alle über die Explosion freuen cool

Und alle klatschen Beifall...

warum sollen sie sich nicht freuen und beifall klatschen? muß doch lustig sein.

läuft schließlich hier auf isnichwahr.de und die beschreiben sich selber doch als "fun pics und lustige videos".

ur moms dildo has arrived

laugh Für die, die es noch nicht wussten

Die Augen sind viel näher dran am geschehen als die Ohren.

Darum sieht man, bevor man hört.

deswegen sitze ich im Kino immer in der ersten Reihebroken heart

Gerade Hot

100%
998
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2548
3

No title #234267