Feed
Copyright claim
12.12.2020
55%
7160
9

iNW-LiVE Morning Picdump #121220

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

King&Queen of the High Mile Club wink

Das Teleskop muss nicht so krass sein. Du brauchst dazu eine Montierung mit automatischer Nachführung und eine installierte Kamera - dann macht man je nach Objekt über Minuten oder Stunden viele Einzelbilder die man später bearbeiten und zusammenfügen muss.

Die Andromda Galaxie erscheint am Nachthimmel viel größer als der Mond - d.h. man braucht das Teleskop hauptsächlich um mehr Licht einzufangen und nicht zu vergrößern

Kommentare

# Spanner-Fische

ist ein Fake. Die ISS gibt es erst seit 1998.

"Am 12. September 1992 startete Davis als Missionsspezialistin mit der Raumfähre Endeavour zur zehnten Spacelab-Mission. An Bord wurden 43 Experimente verschiedener Art durchgeführt, zum Beispiel wurde getestet, ob Hornissen die Fähigkeit hätten, unter Schwerelosigkeit Waben zu bauen. Das Ergebnis war negativ. Auch im medizinischen Bereich wurden Experimente betrieben. Erstmals flog ein Ehepaar gemeinsam in den Weltraum, denn zu dem Zeitpunkt waren Mark C. Lee und Jan Davis verheiratet." wink Es war eine internationale Weltraumstation, nicht die "ISS"

Davis ist in dritter Ehe verheiratet und hat zwei Kinder. Ihr zweiter Ehemann war der NASA-Astronaut Mark Lee.

cool

King&Queen of the High Mile Club wink

Ich frag mich jedes mal, was für krasse Teleskope die Leute haben müssen, um solche Bilder zu schießen. Mit meinem kann ich "gerade mal" die Mondkrater detaillierter betrachten, und das finde ich schoon mega beeindruckend.

So ein Teleskop sollte mal Hauptgewinn beim Adventskalender sein, dann würd ich mich auch so rkass reinhängen, dass ich das am Ende noch gewinnen würde wink

Das Teleskop muss nicht so krass sein. Du brauchst dazu eine Montierung mit automatischer Nachführung und eine installierte Kamera - dann macht man je nach Objekt über Minuten oder Stunden viele Einzelbilder die man später bearbeiten und zusammenfügen muss.

Die Andromda Galaxie erscheint am Nachthimmel viel größer als der Mond - d.h. man braucht das Teleskop hauptsächlich um mehr Licht einzufangen und nicht zu vergrößern

Geil, dass es hier für wirklich jede Spezialität jemanden mit Ahnung gibt :D

Meld dich mal an!

first sex in space?

oder waren die russen schneller?

Gerade Hot