Feed
Top Kommentare
@Nicci Ist etwa Weibsvolk anwesend?
Deutsche Übersetzung: "Ich möchte hier nochmals in aller öffentlichkeit beteuern niemals an einer Party von Berlusconi teilgenommen zu haben. Schatz, ich hab dich wirklich nie betrogen, und mit der 17 jährigen nutte hatte ich wirklich auch nie was. Die ganzen Drogengeschichten sind frei erfunden, und ein spiel hab ich auch niemals manipuliert."
Kommentare
am ende wuerde es gar nicht mehr auffallen :D
Ach deshalb heißt es "Warmer Bruder":rolleyes:
Schweißdrüsen müssen verdichtet sein :eek2::eek2::eek2:
"Haben Sie Transpirationsprobleme?" "Das nicht gerade, aber ich schwitz' wie ne Sau."
Das loch ... DAS LOCH IM DACH schlechtes wetter :'(
Ob da wohl jetzt auch ne Pfütze am Boden ist? :rofl:
Ist das ein Fußballer oder Chamäleon?! :uglygaga:
haha .. wohl zu viel gekokst und am runterkomen^^ jaja ...
i just wanna make u sweat :D
Hätt er mal besser ein Sweatshirt angezogen :ffend
Sein Hemd transformiert sich :O
Der schwitzt nich..der übt ne runde mimikry..vllt hatte seine mutter was mit nem chamäleon
Deutsche Übersetzung: "Ich möchte hier nochmals in aller öffentlichkeit beteuern niemals an einer Party von Berlusconi teilgenommen zu haben. Schatz, ich hab dich wirklich nie betrogen, und mit der 17 jährigen nutte hatte ich wirklich auch nie was. Die ganzen Drogengeschichten sind frei erfunden, und ein spiel hab ich auch niemals manipuliert."
Suzy mach mal bitte ne kleine Inhaltsangabe :D Oder spricht der Katalonisch?
@Arguras ich bin zwar nicht suzy, aber der typ redet nur von fußball... von der letzten saison, von spielen, vom training, wie es ihm geht, bla bla bla

Gerade Hot

100%
599
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424