Feed
Top Kommentare
schokolade ist gut gegen zähne!:sick:
Ihr Lebensgefährte: #quickpic39391418313824.jpg
Kommentare
Von den letzten paar Frühstücken hängt bestimmt auch noch was drin.
Notiz an mich selbst: keine links unter 10% beim Frühstück anklicken :sick:
@Todesschnitzel Der war geil...:uglylol:
Mir ist noch schlecht von der gestrigen Weihnachtsfeier und wenn das dann hier sehe dann kann ich nur noch... :sick:
@wurstsuppe ähm öhm, das sind eine Fangzähne!
TOP, die Fette chillt!
Die Prinzessin Chantal von Borussia-Mönchengladbach?
@who Was ist das jetzt? #quickpic55141418326588.jpg Wenn ich da draufklicke, fliegt bestimmt mein Computer in die Luft... :OoO:
@who Siehste, hier kann man nicht mal nachträglich ein paar Bindestriche einsortieren... :confused:
@who Du bist in Deutschlands größter Fun Community. In Deutschlands bester Fun Community würde das gehen. :trollface:
@who Achja ich bin ja bei isnichwahr, da isses nicht so weit er mit Boardfunktionen :trollface:
@who Memmo war schneller, Post bitte löschen.
Ich wette wenn man die küsst, dann schmeckts nach Karamel :megusta:
@kuchen nein die ist zu gut für mich

Gerade Hot