Feed
Top Kommentare

Wenn mal jemand die 38 Schichten Lack abschleifen würde, hätte sie auch so drunter gepasst.

weil der Heizkörper so alt ist wird er mit "sie" angesprochen.

Kommentare

Man hätte auch diesen brunzhässlichen Heizkörper gegen einen neuen, effizienteren, schöneren tauschen können. 

Trust me, im an engineer!

Wenn mal jemand die 38 Schichten Lack abschleifen würde, hätte sie auch so drunter gepasst.

oder den heizkörper (wieso "sie"?) einfach 3cm tiefer aufhängt. wink

Die Gerät wird nie müde,
die Gerät schläft nie,
die Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft
und schneidet das Fensterbrett schweißfrei

weil der Heizkörper so alt ist wird er mit "sie" angesprochen.

 scheint ja ein ganz besonderer heizkörper zu sein. war wohl schon winter der einzige in reichweite

no

Fensterbank in der Tiefe kürzen?

Außerdem scheint es eine Festverglasung zu sein, da hätten man das Brett auch bisschen höher... naja...

genau... oder aber die Fensterbank komplett über diesen hässlichen Heizkörper vro ziehen - aber so isses nix halbes und nix ganzes.

Half-Assed Solution, wie der Amerikaner sagt!

Wir sagen auf dem Bau: Das ist aber "russisch". Oder "Sieht russisch aus". cool

Gerade Hot