Feed
Top Kommentare

Na, und? Man munkelt, es käme eher auf Umfang statt Länge an.

Nun hat sie sogar mehr als drei .... denn ein kurzer dicker Pfropfen kann ebnfalls gut ...

Okayokay, erschießt mich... Pizza fertig, ich geh wieder in den Keller. Schönes Wochende. Außerdem muss ich ja noch an frittierten GItterkarffeln üben!

Die Zündschnurr scheint bei Ihm sehr kurz zu sein.

*badumm tsss*

Kommentare

 Der arme Kerl, wird, was seinen Phallus angeht, direkt oder indirekt schon viel eingesteckt haben. coolcoolcool

Seiner ist zwar nicht besonders lang, dafür ist er unheimlich dünn. 

Die Zündschnurr scheint bei Ihm sehr kurz zu sein.

*badumm tsss*

Na, und? Man munkelt, es käme eher auf Umfang statt Länge an.

Nun hat sie sogar mehr als drei .... denn ein kurzer dicker Pfropfen kann ebnfalls gut ...

Okayokay, erschießt mich... Pizza fertig, ich geh wieder in den Keller. Schönes Wochende. Außerdem muss ich ja noch an frittierten GItterkarffeln üben!

zu jedem topf gibts den passenden deckel ;)

Stopfen, nicht Deckel!

Ich fasse mal zusammen:

Kurz und dick = Frauenglück cool

bitte vollständig zitieren:  Lang und schmal = Frauenqual indecision

..und mach ich die Hose auf, hat die Frau schon genuch vom Geruch.... frown

Meine Hose ist immer offen, was fault, braucht Luft. mail

Gerade Hot