Feed
Copyright claim
10.12.2020
76%
7820
19

iNW-LiVE Daily Picdump #101220

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Meint ihr, der steigt bis in den Ohrbit?

Kommentare

Ziemlich aufgeblasen, nur heiße Luft, Großkopferd, Ballonschädel,
Leider nichts Gutes

a little light headed

Die Packung links triggert mich !

Jetzt blos nicht das Ohr abschneiden...

ja, daß kinder keine ahnung haben was zwilling bedeutet

warum, verdammt, steht EINE Packung auf dem Kopf? Ich könnte schon wieder ausrasten!

 

 

Das ist lustig weil es fett ist.

Er stellt eine Suchanzeige auf Facebook 5 Minuten NACHDEM seine Katze nach Hause gekommen ist?
 

Manchmal kann man in ein Komma investieren...

Vielleicht hat er sich so über die Rückkehr seiner Katze gefreut, dass er noch so eine wollte. Hat offenbar funktioniertsmiley

Vincent van Hoch

Nur heiße Luft im Kopf.

praktisch, wenn mal wieder eine fehlt hat man noch ein Backup

An den Ohren kann der Korb ja nicht befestigt sein...

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424