Feed
Top Kommentare

Keine Pizza.indecision

Man muss sich hier vor Augen führen was für Warenwerte in manchen Containern stecken. Das ist ein Schaden von zig Millionen Euro.

Beim Untergang der "MOL Comfort" gingen damals über 4000 Container verloren, ein Versicherungswert von 300-400 Mio. $

Kommentare

Bissl Schwund is' halt immer.

Bestimmt so'ne Bodenwelle um die Geschwindigkeit zu regeln.

Da sind also meine Original Nike-Schuhe aus China

Warum 'original Nike Schuhe aus china' woher denkst du kommen original Nike Schuhe sonst?

Weiß man schon wo die angespült werden? Kann ich mir demnächst ein Andenken vom Strandspaziergang mitbringen?

Sie hätten ja wenigstens auf der Fahrt zum Hafen den Rest wieder ordenlich aufstapeln können... des sieht ja aus, nenene.

Gleich mal das Boot zu Wasser lassen und dort hin schippern. Was im Meer schwimmt darf man ja dann aufsammeln und behalten (Umweltschutz); hab ich mal gehört.
smiley

Hat euch das Bild inspiriert für die heutige Adventskalenderfrage?

Und wieviele am Ende ankommen steht ja drauf.

Man muss sich hier vor Augen führen was für Warenwerte in manchen Containern stecken. Das ist ein Schaden von zig Millionen Euro.

Beim Untergang der "MOL Comfort" gingen damals über 4000 Container verloren, ein Versicherungswert von 300-400 Mio. $

Auf der Wasseroberfläche, aber auch knapp unter der Wasseroberfläche treibende Container sind ein großes Problem für die Schifffahrt. Bei der Vendee Globe Regatta sind bisher drei Boote wegen beschädigter Tragflächen oder Ruderblättern ausgefallen. Grund hierfür waren UFOs (Unidentified Floating Objects).

Bestimmt ein Container voll mit PS5 :(

Meine kommt am Wochendende bei mir an, yeah.

Keine Pizza.indecision

Noch dazu ist es in Japan angekommen obwohl es nach Kalifornien gefahren ist.

Gerade Hot