Feed
Top Kommentare

Besser als die meisten Netflix Serien grad. 

Was ich mich grade frage: Gibts eigentlich auch Stuntdouble für fette, brägige Rollen? Werden ja nicht nur Suppenkasper in die Luft gesprengt. crying

Kommentare

Was ich mich grade frage: Gibts eigentlich auch Stuntdouble für fette, brägige Rollen? Werden ja nicht nur Suppenkasper in die Luft gesprengt. crying

für das Leben, nicht für die Schule lernen wir.

Die Krankenkasse is not amused

Hut ab, kann aber der Mutter aller Imagefilme nicht den Rang ablaufen:
https://www.isnichwahr.de/r73134705-die-mutter-aller-imagefilme.html

So viel Körperkontakt und das ganz ohne Mund-Nasen-Bedeckung. Dazu gehört schon eine Menge Mut. Wahre Teufelskerle (m/w/d).

That scream at 01:08 - some well placed c&c reference :)

Sehr geil!

1 nicer Spielplatz

...und Drohne fliegen offensichtlich auch...

Besser als die meisten Netflix Serien grad. 

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3171
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424