Feed
Top Kommentare

"Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße" :D

Unbedingt! Und wenn du den Rest der Kartoffel verwendest, um Kartoffelbrei, Röstis, Bratkartoffeln, Kartoffelpuffer, Kartoffelsuppe oder eins von 40 anderen Gerichten herzustellen, funktioniert es nicht ;P

Kommentare

Okay! Herausforderung angenommen! Wird am Wochenende probiert!

"Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße" :D

*lächelnde

 

€dith: Verdammt, du hast Recht!cool

Ja, ₲R₳D€N₭OV.

Also braucht man für ein so ein Ding eine Viertel Kartoffel und der Rest ist für die Tonne?

Vergiss die viertel Tonne Fett nicht, die auch mit Profiablufthaube deine Bude binnen Minuten zum Imbiss zaubert.

Achja? Komma her! wink

Unbedingt! Und wenn du den Rest der Kartoffel verwendest, um Kartoffelbrei, Röstis, Bratkartoffeln, Kartoffelpuffer, Kartoffelsuppe oder eins von 40 anderen Gerichten herzustellen, funktioniert es nicht ;P

Wäre das der Plan gewesen, hätte er sie doch davor geschält

Aber, aber... Ich glaube doch immer daran, dass Leute so einen Blödsinn nicht machen frown Andererseits; er schmeißt den Schnitt ja in den Topf; vielleicht verwendet er den ja doch? Ich mache auch viele Sachen mit Schale.

Ich mache mit Schale immer nur eins: wegwerfen wink

Wer keine Wedges mag, hat die Kartoffel nie geliebt!

In den ersten zwei Sekunden dachte ich noch, er frittiert einen Schwamm.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1657
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2524
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424