Feed
Top Kommentare
wie die kamera wackelt als er aufschlägt :XD:
Nur die Harten kommen in den Garten
Kommentare
deeper in Windows
Geil,wie er sich von der Couch übers Fenster nach draußen hampelt :rofl:
Boah was hat er schlechtes geraucht
Immer wenn ich dichte Menschen seh will ich auch dicht sein :sad::sad:
@Grabi :rolleyes:
@Grabi :trollface:jaja der grabi
Nachbar:"Hör auf so zu schreien!" Typ:"Wer war das? Ich komm gleich raus!" Nachbar:"Achja? Komma her!"
wtf - salvia? macht anscheinend ziemlich dumm im kopf! is des wieder so einen designerdroge wie Kokstesy?
@marcell Salvia divinorum ist schon uralt und wurde ca. vor 2 Jahren in Deutschland verboten. Als 50 fach Extrakt in der Pfeife geraucht löst es für 3-4 Minuten die allerheftigsten Halluzinationen aus.. ist aber nicht gerade angenehm und sehr heftig
ok im ernst, fenster müssen verdichtet sein
Nachher geht der selbe Scheiß mit Hagebuttentee los...
...gibts davon ne außenansicht...der nachbar muss sich ja scheckig gelacht haben: stellt euch mal vor ihr sitzt im garten und denkt nix böses und aufeinmal springt euer nachbar durch das wohnzimmerfenster in den garten und lallt einen vor sich hin...:D:p
erst so: "nobody canna cross it" dann dacht er sich so: "i can cross it!"
Ha ha! Der hat das ja fast so lustig gemacht wie Loriot, als der das Zimmer verwüstet hat bei "Das Bild hängt schief". Nur eben etwa 150 IQ-Punkte niedriger.

Gerade Hot