Feed
Copyright claim
08.12.2020
54%
7957
9

iNW-LiVE Daily Picdump #081220

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Komisch - eigentlich schwillt mir bei Manowar immer instant der Bizeps an und ich kriege ein unbändiges Bedürfnis meine viel zu enge Spandex-Hose anzuziehen.

Ist das dieser Gebirgszug?

Kommentare

"Hört endlich auf, mit den Stühlen zu kippeln!"

oder der letzte Tag...
Aber hey, da hat sich jemand Mühe gegeben. Zumindest hat er die Käsescheibe nicht einfach kalt draufgelegt.

Man hätte viel Seil gespart, wenn man damit die Bretter am Boden statt an der Decke befestigt hätte.

Einfach die Öse mittig durchs Brett schrauben und Du sparst nicht nur das Seil, sondern auch die Hälfte der Ösen

Ist das dieser Gebirgszug?

Kontinentaldrift funktioniert mit Dampfantrieb laugh

Komisch - eigentlich schwillt mir bei Manowar immer instant der Bizeps an und ich kriege ein unbändiges Bedürfnis meine viel zu enge Spandex-Hose anzuziehen.

Hatte mal einen Kollegen aus Sachsen - ohne Fuchswitz -  der hat mich gefragt, ob ich das neu Album von Manöver kenne.
Bis ich gerafft hab, welche Band er genau meinte, hat es ein wenig gedauert.

*Spanndecke

Gerade Hot