Feed
Top Kommentare

Dieser Mann ist so unfassbar widerlich. Vorallem nachdem man die Szene aus Borat 2 gesehen hat.

Fehlt nur noch ein Stück Brot dazu.

Kommentare

Ich lolierte feierlich

bitte noch einmal durch die Kimme ziehen    devil

...damit alles schön glänzt

Ist der echt zu dumm das Taschentuch so zu falten, dass seine Ausscheidungen nicht außen sind?

Ja

Fehlt nur noch ein Stück Brot dazu.

Wozu noch ein Taschentuch?crying

Dieser Mann ist so unfassbar widerlich. Vorallem nachdem man die Szene aus Borat 2 gesehen hat.

Also echt.. Das Ferkel bekommt einen Ständer und rückt ihn zurecht, wenn er von einer attraktiven Frau betatscht wird.. Welcher Mann macht sowas?

 

Achja.. Männer wie Bill Clinton oder Mikhail Varshavski.. aber die dürfen das; Sind ja auf der "richtigen" Seite. Menschen wie du widern mich an, scheiß Heuchler ohne Werte.

Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommen konntest, dass ich der Auffassung bin, dass die das dürfen. Die dürfen das auch nicht. Und was mich zu einem heuchler macht kannste dann auch noch erklären.

Hier ist Magie im Spiel!

Eben steht es noch 4 grüne Daumen gegen 2 rote... ich klicke auf Grün und - hexhex - sind es auf einmal 6 grüne Daumen und die roten sind weg. Das erinnert mich an die Matheaufgabe letztens! crying

Jetzt sinds sogar 9 grüne gegen 1 rote! MAGIE!!! sad

Er ist wiederlich. Aber das in Borat 2 war doch eine miese Falle. Die Journalistin (gespielt von einer 23 Jährigen) grabt den wiederling voll an, wirft Borat raus damit sie alleine sind und lädt ihn ein ins Schlafzimmer. Dort greift der sich in die Hose, vermutlich an den Schwanz. Das ganze noch geframed, weil die Journalistin vorher eine Minderjährige spielt, und das bleibt im Kopf.

Irgendwer rechtfertigt auch sowas... wider. wink

Gerade Hot