Feed
Top Kommentare

Ich, ich, ich. Glaubst Du, Du wärst der Einzige? Glaubst Du, Du bist alleine auf der Welt? Nur, weil Du in Deinem Keller keine anderen siehst, heißt das nicht, dass es niemanden gibt außer Dir! Moment, Couch??? Wieso hast Du eine Couch? angrycoolcoolcool

Kommentare

Puh, gut reagiert... hätte das Ding das Flugzeug getroffen, wäre es sehr sehr schnell sehr sehr teuer geworden!

film läd

*lösungsorientiert Arbeiten

oder aber auch

*stumpf ist Trumpf !

Wie??? und warum...???

Weil den Flieger ins Hangar zu schleppen und reparieren lassen deutlich mehr kostet als das Fahrzeug.

Original ich gerade!!! Couch, futtern, klugscheißen!

Ich, ich, ich. Glaubst Du, Du wärst der Einzige? Glaubst Du, Du bist alleine auf der Welt? Nur, weil Du in Deinem Keller keine anderen siehst, heißt das nicht, dass es niemanden gibt außer Dir! Moment, Couch??? Wieso hast Du eine Couch? angrycoolcoolcool

Nichts mit Keller! Kalash hat Kellerwitzverbot ausgesprochen! angry

Kalash? Wer ist Kalash? cool

Meinten Sie vielleicht "Karl Arsch"?

Oo, der kam jetzt aber wirklich aus'm Keller. cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
392
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424