Feed
Top Kommentare

würde es nicht anders machen. wink

Sagen wir, wenn es nicht zu laut zugeht und die Beleuchtung zu nachtschlafender Zeit abgestellt wird, könnte ich dait leben. Aber mit besinnlicher Vorweihnachtszeit hast das nun mal gar nix zu tun.

Ach ja, wenn Du Schläge willst ... cool

Kommentare

läd langsam

Den Stadwerken gefällt das.mail

würde es nicht anders machen. wink

Bei sovielen verschandelnden Geschmacklosigkeiten hätte ich schon längst ne Bürgerinitiative dagegen gegründet, oder wäre weg gezogen.

Lifehack: Bei den meisten Lichterketten muss man mit dem Luftgewehr nur eine einzelne Birne erwischen, damit das ganze Teil ausgeht. Hat mir ein Freund erzählt

Schlagt mich, aber ich find's genial. smiley Die paar Tage im Jahr sollte das doch keinen stören. Bringt gute Laune. 

Sagen wir, wenn es nicht zu laut zugeht und die Beleuchtung zu nachtschlafender Zeit abgestellt wird, könnte ich dait leben. Aber mit besinnlicher Vorweihnachtszeit hast das nun mal gar nix zu tun.

Ach ja, wenn Du Schläge willst ... cool

Nur entkleidet, nicht ins Gesicht und bitte nicht zwicken! smiley

Nee nee nee, in diesen Zeiten nur mit Handschuhen ... mail

Bitte zweites und lass den Leuten ihre Freude.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3510
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324