Feed
Top Kommentare

Nein, bitte lass es echt sein!

Ach komm schon !

Sei halt einmal cool.

Kommentare

Beide ausm Flugzeug schmeißen, Zicken Freifall.

1. ich halte es für gestaged...

2. wäre es nicht so: ich würde sie einmal freundlich bitten, einmal bestimmt bitten und dann mein Tablett hoch klappen und beim herunterklappen versehentlich einige ihrer Haare festhalten... "sorry die haben sich wohl in meinem Tablett verhakt"...

 

Zwei mal asozial ist nicht gleich sozial.

ich glaube ja, dass beide zu lang im Kühlschrank waren.

 

... willst du dich nicht eigentlich auch mal hier registrieren? enlightened

Warum roter Daumen???? angry

Warum? Weil Fick Dich, Das Ist Warum.

Ich hab' Dich auch lieb ...

heartheartheart

https://www.koerperverletzung.com/haare-abschneiden/

Ach komm schon !

Sei halt einmal cool.

Deswegen ja Kaugummi und Lutscher, statt abschneiden. Sowas kann passieren, wenn eine Person ihre Haare auf fremde Esstische legt. Das würde wohl schnell fallen gelassen werden.

Aber sie hat auch abgeschnitten...

Geknipst

Schade dass Scheren im Flugzeug nicht erlaubt sind, da hätte man sich den Monitor schön freischneiden können.

Nein, bitte lass es echt sein!

Gerade Hot

84%
2831
4

No title #234267

100%
1794
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424