Feed
Kommentare
haha die funny home videos :D
spielen is echt nicht leicht. hier in deutschland is es auch teuer und irgendwie affig. in wales und so spielt das jeder, weil des da 2pfund oder so kostet um aufm rasen zu spielen. an sich is das ja schon ganz nett
hmmmm... *gäääääähn* laaaaangweilig O_o
wenn snops baden gehen :)
jo, issn Brüller, echt... Fast so lustig wie die funny home videos auf super rtl 2...
joar *räusper* ...toll *räusper*......nicht
also golf is doch wenn dann eher ein sport, den man selbst ausüben sollte. zuschaun ist doch zum einschlafen! wenn schon so einen stillen sport mit bällen, dann eierschaukeln oder snooker. 'Gentlemen Only Ladies Forbidden' heißts ja - da kommt "GOLF: Ladies Cup" nicht gut, oder? oO
Kann ja mal passieren. GOLF IST COOL, aber nur wenn ich es gucke, spielen kan ich nämlich nicht ^^
Der steckte den Kopf hübsch ins Wasser...und ich lag nach der Lache am Boden.
aber ist doch schön, dass man sieht, dass die profis auch nur menschen sind...und mal im wasser landen...lool
jo so aufregend is Golf, das son Humbug was Besonderes bei denen is. :/
tya scheiß wasserwiderstand! armer ammi.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r33387663-Woody-Austin-auf-Tauchstation.html]Woody Austin auf Tauchstation[/URL] Der Amerikaner musste beim 14. Loch knietief in den See steigen, um den Ball aufs Green schiessen zu können... Shit happens... :D

Gerade Hot