Feed
Top Kommentare
Dummer niveauloser Film? Ich bin dabei!
na, das ist ja originell ... ein Affe statt eines Tigers ...
Kommentare
ich finde das wirkt zu gestellt, wie nen schlechter abklatsch von fear and loathing in las vegas
naja besser als der erste kann er ja nicht sein, aber ein versuch ists wert =)
Ich hab mir vom ersten ur viel erwartet und dann wars nur ein 0815 "Wir fahren nach Vegas"-Film. Größte Enttäuschung seit dem Urknall. Alle waren aber begeistert, was ich nur nicht hab nach voll ziehen können. Der hier sieht schon etwas lustiger aus, aber ist dennoch nur ein Versuch die Geldkuh zu melken. Bankog? Seriously?
wird sicher nich den ersten toppen,aber ich werd ohne große erwartungen ins kino gehen,die chance ne ertäuschung zu erleben sinkt auf die weise..hoff ich mal
hab da so ein gefühl...das der 2te teil scheisse wird... wie kann man den ersten überhaupt toppen?
ich schau mir den trailer erst gar nicht an...sonst kennt man schon alle lustigen szenen vorher...
Dummer niveauloser Film? Ich bin dabei!
Für einen Film sehr kurz
na, das ist ja originell ... ein Affe statt eines Tigers ...
ich hab das gefühl, die haben bei dem trailer schon alles vom film gezeigt
@elton wahrscheinlich, beim letzten teil war es genau so. Fand den trailer sogar lustiger mit der mike tyson szene.
@elton das war ein trailer? :P
so lang er nich so langweilig wird wie stichtag kanns nur gut werden :)
oh mann bei der tätowierung konnte ich nicht mehr :D
schau mer mal..

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3341
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424