Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo #quickpic99861348925370jpg
@LiquidSnake Ich glaub, ich hätte mich erstmal eingekackt.
Kommentare
Pussy! Den Boon hätten se bei CS in den ersten zehn Sekunden weggesniped.
MEDIC! :facepalm:
@emcuvm Genau! Wenn der schlau ist, respawnt der als Medic.
warum rennt der da auch rum wie aufm präsentierteller ??
Hihi, Krieg is ja lustig.
jaja die kommentare... ich freu mich wenn manchen hier nichtsweiter übrig bleibt zum bund zu gehen und dann nach afg zu gehen. dann werdet ihr die doofen kommentare auch lassen. er schreit so oft weil evtl die funkverbindung ausgefallen ist und keine verbale antwort von seinem leader kommt. ist sowieso ne scheiß idee in helmand den hügel runter zu laufen ohne vorher nen spotter oder nen scharfschützen zu haben. was mich auch wundert warum keine luftunterstüzung die gesichert hat. theoretisch hat er alles richtig gemacht so schnell wie möglich runter von dem hügel. man sieht leider nicht wie steil der hügel ist. er ruft i´m hit... scheinbar scheint er nur einen uf die veste bekommen zu haben denn ich kann nicht erkennen das er sich selbst versorgt. was ich nicht verstehe warum er ziellos umherballert und ne gefühlte ewigkeit braucht um sein magazin zu wechseln. das passiert wenn man seine ausrüstung nicht vorbereitet. ich will nicht wissen was weiterpassiert ist, denn die haben sich auf den eingeschossen. ich meine mich daran erinnert zu haben die situation gelesen zu haben und das 2 apaches und ein blackhawk zur unterstützung kamen.
@izgli Danke für die Infos, die Erklärung für das Verhalten und für die Situation is auch unter dem YT Video zu sehen. Er wollt wohl u.a das Feuer auf sich zeihen und hat Helm und Waffen-Treffer abbekommen. Das interessanteste waren für mich schon fast die Waffengeräusche. Zu den Hatern hier kann ich nur sagen man kann ja gegen vieles gegen den Krieg dort haben, aber insbesondere diese Gefecht gegen Taliban is nicht allzuviel einzuwenden.
@izgli Alter Schwede, hast ja ganz schön Ahnung. Was lernen wir aus deinem Kommentar? Ganz schön doof, den Berg runterzulaufen und krass dass er rausgekommen ist. Toll, wenn man fachkundige Zuschauer hat, ohne dich wär ich nicht drauf gekommen.
@izgli battlefieldprofi is am start ja =D? nichtsweiter übrigbleibt als zum bund zu gehen :D das is wie 'ich hab langeweile also bleibt mir nichts weiter übrig rtl zu sehn' ;) und da hier die meistens Nerds sind ist die chance, dass hier einer beim bund landet doch eher gering... ;)
youtube kommentare sind gut =D amerikanischer stolz fw
Schon davor sind einige Kugeln bedenklich nah bei ihm eingeschlagen. Das hätte eigentlich Warnung genug für ihn sein müssen.
@whyworry Ziel war wohl das Feuer von seinem unter Maschinengewehrfeuer liegenden Team abzulenken. Leicht suizidial wars wohl aber trotzdem stimmt.
Je öfter er schreit desto besser wirds^^
vote de_dust2 pls ...
Abenteuerurlaub in Afghanistan auf Steuerkosten! :facepalm:

Gerade Hot