Feed
Top Kommentare

Komplett ohne Autotune oder Schnitt - Hervorragend!

wer es noch nicht kennt:

 

 

man muss sich allerdings zwischen mitleid für die "opfer", verachtung für diese vollidioten und verwunderung über die dummheit mancher entscheiden. ein wechselbad der gefühle.

Kommentare

Auch ne nette Version:

Da gabs doch davor schon das hier smiley

Auch nett, aber wie jemand anderes schon schrieb, ist das hier habe ohne Schnitt und ohne Autotune. Das ist schon echt Wahnsinn. Vielleicht war er ja durch dieses Video inspiriert?

Also ich fühle mich bekehrt.

HAIL DIR JVV !!!

wer es noch nicht kennt:

 

 

man muss sich allerdings zwischen mitleid für die "opfer", verachtung für diese vollidioten und verwunderung über die dummheit mancher entscheiden. ein wechselbad der gefühle.

Da stellen sich ernsthaft erwachsene Menschen vor ne Kamera und ziehen so ne Show ab ohne sich zu tode zu schämen? Unglaublich broken heart

und werden arschreich damit! das ist ja das traurige. laut wiki besitzt der kerl 300 Millionen, andere Quellen sagen 760.

siehe mein john oliver video hier.

 

Ich bin unschlüssig, ob ich Mitleid mit den dummen Seelen haben, oder schleunigst eine eigene Kirche in Texas eröffnen soll.

Dazu gab es auch schon im April was von Charles Cornell

Und noch ein bisschen mehr dazu:

Auch nicht schlecht. Vor allem seine Mimik dazu. :-D

Ist aber halt im Vergleich nicht so perfekt ausgeführt. Der Metalsound als auch die Melodie/Riffs von der Gitarre passen halt so gut, da kann das Klavier nicht mithalten. Vielleicht hat der Metalmann ja die Idee von dem hier und hat es dann perfektioniert?!

Verrückt wieviel Talent da drin steckt.

Der is ja noch besser cool

Komplett ohne Autotune oder Schnitt - Hervorragend!

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
3568
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150121

88%
3087
6

iNW-LiVE Daily Picdump #150121

76%
3946
3

Pack die Sonne ein und los

84%
593
0

No title #159434

93%
4359
7

Schlaues Kerlchen