Feed
Copyright claim
04.12.2020
77%
6550
13

iNW-LiVE Morning Picdump #041220

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Wieso sollten Weizenmehl und Zucker nicht gesund sein?

https://de.wikipedia.org/wiki/Polkappen_des_Mars

Kommentare

hat schon mal jemand geschaut, ob das weiße am Pol zufällig Eis ist? Ich hätte da sonst ne geheime Idee, wie wir das Wasserproblem auf dem Mars lösen könnten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Polkappen_des_Mars

...again what learned...
Wasser scheint ja echt nicht mehr so das Problem auf dem Mars zu sein.

smart... bis der Kühlschrank heiß läuft...

Hatte ich bei meinem auch Bedenken, der den Einbaukühlschrank ersetzt; es geht aber so.

Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

da ist wohl jemand schwanger im haushalt, das erklärt so einiges.

Cornflakes/Müsli, Nudeln und Nudelsoße, ich erkenne da nichts ungewöhnliches

ich auch nicht direkt, er spielt wohl auf das eher ungesunde zucker-zeugs an.

Ich erkenne kein ungesundes Zuckerzeugs.

little bites? trix? kenne ich nicht, aber das wird weißmehl mit zucker sein, gesund ist sowas sicher nicht.

Ich kenne das Zeug auch nicht, aber so schlimm wird es nicht sein, wenn man sowas mal zum Frühstück isst. Ich hatte als Kind Haferflocken mit Ovo drauf smiley Wie immer kommt es auf die Menge an..

Wieso sollten Weizenmehl und Zucker nicht gesund sein?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2330
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1678
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324