Feed
Top Kommentare
Die Reparatur kostet doch drölf mal so viel wie die Strafzahlung... :facepalm:
@Stryke69 denkst du er hat in ruhe drüber nachgedacht was das alles kostet?
Kommentare
Was kostet so ein Strafzettel? Was kostet die Reparatur des Blechs?
@terter Ist deine deutsche Heimatstadt auf der Alm? Hast du, von deinen (Falsch-)Parkaufsehern eh den Dienstausweis kontrolliert? Ist dein Kraftfahrzeug vielleicht von Matchbox?
@Stryke69 Sicher mit den Kosten? Das scheint in den Niederlanden zu sein. Da kostet "normales" Falschparken 84 Euro. Im Gegensatz zu 5 Euro wie in meiner deutschen Heimatstadt. Hat man erst mal die Kralle dran, dann gute Nacht. Flucht wie im Video bringt natürlich nix, denn das Kennzeichen ist ja bekannt. Außer man hat die Karre geklaut, vor oder nach dem Krallenanbringen...
Vor der Einfahrt geparkt und dann noch über die Kralle meckern? Idiot!
@Steini Top 5 Folge bei mir!
@Stryke69 er touchiert sogar noch den roten oder? Dem/der wird das Adrenalin förmlich aus den Ohren gespritzt sein
@Stryke69 denkst du er hat in ruhe drüber nachgedacht was das alles kostet?
Wie es qualmt :sick: Wer weiß, was da alles kaputt geht.
Die Reparatur kostet doch drölf mal so viel wie die Strafzahlung... :facepalm:
Für die, die den Titel nicht verstehen (soll's ja geben :'( ) in feinster YT-Qualität und in Spanisch: https://www.youtube.com/watch?v=0QIkTZaqtow

Gerade Hot

94%
3172
6

No title #019743

91%
2011
7

Freddy gucken