Feed
Top Kommentare
Immer wieder schön, wenn Daverl uns die österreichische Kultur näher bringen will :)
Kommentare
wie blöd der auch noch in die cam schaut :D
zu geil danke für diesen tollen link selten so gelacht
Ich wünschte ich wär auch so dumm, dann hätte ich viel Geld und würde mit davon 500 Mützen kaufen :heart:
@Edit die hätte er besser in die zähne investiert :rolleyes2:
Auf solche Fragen war er wohl nicht vorbereitet :D
Mozart :D:uglylol::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
fällt mir spontan noch ne andere Person aus Österreich ein ... aber mit dem kann der sich auch nicht vergleichen :uglygaga:
swag heißt secretly we are gay. also...
Was ein Vollidiot :uglyfinger:
ja da dreht sie den spieß mal um mit diesem gangsterrappern :rofl:
Ich bin bei wenigen Menschen so froh, dass sie nicht aus Deutschland kommen!
[QUOTE=sandych33k;1103731]@FreeStyla Ist ja auch gar nicht inszeniert.. nene :cerealguy:[/QUOTE] da wäre ich mir gar nicht sicher, ob das eine Inszenierung war oder obs vom Sonnyboy ernst gemeint war. Ich will ihn ja nicht verurteilen, aber der Hellste scheint er nicht gerade zu sein...
kann mir jetzt jemand sagen ob money boy nur so tut, ein genialer schauspieler ist, oder einfach ein idiot? mit dummheit allein kann man doch nicht so weit kommen
@Al Maktum n magister in pädagogik oder so hat er glaub ich
@Al Maktum stimmt, der hat in seiner abschlussarbeit gangster rap in deutschland thematisiert

Gerade Hot

90%
51
0

No title #159639

85%
1984
3

No title #158601