Feed
Kommentare
das erklärt warum in vietnam so viel müll von den amerikanern fabriziert wurde im letzten kriegsjahr in vietnam wurden über dem land mehr bomben abgewörfen als über ganz europa im gesamten 2. weltkrieg!:confused:
Das gabs doch schon in "Apokalypse Now", oder? ;)
darauf können nur bundies kommen :D
nachtrag. oder am 4.juli in washington am vietnam memorial mit ihren missing in action M.I.A.-aufnäher-ständen
das war nicht alles so toll wie es in den amerikanischen filmen rüberkommt. btw. veteranen können euch viel erzählen wenn ihr zuhört. trifft man in amiland oft als bettler. sind sehr nett (und immernoch fertig mit der welt)
ich find is mal ne geile idee wenn man keine pfeife aber ne shotgun dabei hat 8) und wenn man sieht wie jeden tag ein paar mehr aus den eigenen reihen sterben dann ist einem doch eh alles egal.
He ihr Kinder, auch wenns bei Sepp ungelenk rüberkommt. Das war mit Sicherheit nicht sauber dort. Kein Grund ihn anzukegeln
Ey leute, lasst sepp in ruhe, das hat er bestimmt mal in der bild gelesen ^^
@sepp: oh ein augenzeuge!
:D geht voll ab
Ich fass das Zeugs nich an, fertig aus.
@Sepp Schreib n Song drüber, trottel-.-
Weeeeeeeeed......aber wenn man in ao einer Scheiße sitzt, würde ich mir auch das Zeug reinziehn.
Ich denke eher die müssen sich zudröhnen, damit sie vergessen wie sie unschuldige Frauen und Kinder vor den Augen der Väter massakriert haben. Und ja wir wissen alle was für grausame Kriegsverbrechen im Vietnam passiert sind.
Wenn ich den ganzen Tag im scheiss Dschungel rumlatschen würde und immer damit rechnen muss von ner Horde Schlitzis aus den Bäumen raus erschossen zu werden, dann würd ich mcih auch zu dröhnen.

Gerade Hot

100%
142
1

No title #037443

90%
3491
2

Isoliert

85%
1464
4

Fahrbahnmarkieren