Feed
Top Kommentare

Bei einem ordentlichen Echsenmenschen wächst der Schwanz nach.

Da bin ich anderer Meinung. Wenn Du die Handschuhe trägst und Dir einen Finger in der Maschine abschneidest, dann:

1. Fällt der Finger nicht in den Dreck.

2. Ist der Finger geschützt.

3. Findest Du ihn wegen der auffälligen Farbe schneller wieder.

Kommentare

So kommt der Finger in die Wurst

Man sieht jetzt immer öfter, dass diese Latex-Handschuhe als Arbeitshandschuhe benutzt werden. Die helfen aber nicht bei so einer Schnittmaschine

Da bin ich anderer Meinung. Wenn Du die Handschuhe trägst und Dir einen Finger in der Maschine abschneidest, dann:

1. Fällt der Finger nicht in den Dreck.

2. Ist der Finger geschützt.

3. Findest Du ihn wegen der auffälligen Farbe schneller wieder.

Ordentlich eingestellte Mähspindel. Würde ich an meinen Rasen lassen.

Weiß nicht, ob ich das Teil für die Intimfrisur benutzen würde. Da ist schnell mal RuckZuck der Schnipi weg.

Bei einem ordentlichen Echsenmenschen wächst der Schwanz nach.

*Reptiloid

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
3559
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150121

87%
3066
6

iNW-LiVE Daily Picdump #150121

76%
3943
3

Pack die Sonne ein und los

86%
570
0

No title #159434

93%
4359
7

Schlaues Kerlchen