Feed
Top Kommentare

Nicht schlecht, zumindest für den Fall, dass ich das mal im Homeoffice gebrauchen muss...

Kommentare

Mein Ellenbogen erinnert sich bei diesen Bildern an die Schmerzen.

erlässt es aus den händen gleiten und geht dann weg. jaaaaa und?

Hätte man das Video horizontal aufgenommen, würde man auch alles sehen no

Nunchaku - Cool aber sinnlos... cool

Nicht schlecht, zumindest für den Fall, dass ich das mal im Homeoffice gebrauchen muss...

Genau mein Gedanke, weg laufen ist für mich leider keine Option.

Ich habe von einem "richtig guten" Freund vor ein paar Jahren zum Geburtstag ein T-Shirt geschenkt gekriegt. Aufdruck: "VORSICHT ! Ich bin zu fett zum Weglaufen, ich bleibe stehen und kämpfe." ...Naja, wenn man einen Pulli drüberzieht...

Gehörschaden in 3...2...1...

Gerade Hot