Feed
Top Kommentare
@FluppDiWupp Selber immer einmal scheisser als der Scheisseste! :uglyfinger:
@FluppDiWupp Matrix 1 war und ist ein guter Film! über die Fortsetzungen lässt sich streiten..
Kommentare
8bit ist so überbewertet...
:angry:
Paar kleinere Storyfehler: z.B. ist Morpheus im Zwischenraum min. ein Stockwerk runtergegangen und dort war dann der Agent. Und Neo wurde auch gestriffen beim Schuss vom Agenten, als er ausgewichen ist! Aber ansonsten einfach herrlich! :heart:
Nach 8 Bit ist in meinem Kopf auch immer matrixmäßig alles verlangsamt in Zeitlupe :D
Matrix war damals so unglaublich geil.. aber ehrlicherweise muss man trotzdem sagen, dass das inhaltlich und visuell alles schonmal da war.. von Philip K Dicks Romanen bis zu Dark City, der ein paar Jahre vorher kam und schon deutliche Parallelen hatte.
matrix 8-bit ist scheisse matrix 16-bit ist scheisse matrix 32-bit ist scheisse matrix 64-bit ist scheisse matrix 128-bit ist scheisse matrix 256-bit ist scheisse . . . matrix revolutions ist scheisse und keanu reeves ist am scheissesten! :angry::rolleyes2::eek2:
@FluppDiWupp so viele leute mit schlechtem geschmack hier? uuuuhh! :uglylol:
@FluppDiWupp keanu reeves ist aber schon ein bisschen scheisse
@FluppDiWupp Matrix 1 war und ist ein guter Film! über die Fortsetzungen lässt sich streiten..
@FluppDiWupp Selber immer einmal scheisser als der Scheisseste! :uglyfinger:

Gerade Hot

91%
925
4

Interessant

88%
3939
1

No title #081607

83%
3294
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424