Feed
Top Kommentare
@pittgi für mich schon :foreveralone:
als ob die 90er nur auf filme,spiele und musik basierten
Kommentare
damals, als es noch fernsehen gab...
Ja da kommen Erinnerungen wieder hoch.Die 90er. Einer der ersten der Generation "Neuland"!! Damals als es noch BTX gab und die Telekomunikationsanlagen von der POST geliehen wurden.
@dERaDDY Oh ja, die BTX-Würfel von Loewe hab ich auch noch sehr gut in Erinnerung. Wir mussten die Dinger allerdings reparieren. 90% hatten einen defekten Diodensplitttrafo - das Wort alleine ist schon geil :) .
was habt ihr denn dagegen:D das ist genial:D und passt supper;) jhg 1985 ^^
damals, als die gummistiefel noch aus holz waren :megusta:
@LiquidSnake Und die Oma noch ein kleiner Junge...
Das waren noch Zeiten :)
ich liebe solche Zusammenschnitte :heart: :)
Das war nur 1990 und nicht die 90er - Siehe Videonamen - :facepalm:
Der Ersteller des Videos scheint die 90er an der Musikanlage und vor der Glotze verbracht zu haben :uglygaga:
@N8haWk Wäre komisch wenn er sie damals schon vorm PC verbracht hat oder draußen. Wer ging denn in den 90ern schon nach draußen? ;)
@N8haWk Ja wo denn sonst:yuno:
@Wolf Dann aber auch bitte IHN erwähnen:

Gerade Hot

100%
1945
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1130
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424