Feed
Kommentare
Muhahahahaha....:rofl:
aber ich glaub er hats eher raus :p
schon wieder das billy video. sie kämpft noch mit billy er hat aufgegeben beide :sick:
@felix und niko: mannmannmann.. da waren die abflüsse NICHT verstopft, und ausserdem lief am anderen ende des pissbeckens automatisch wasser rein (damit urin besser abläuft oder so).
EniMan du bist so doof, das is niemals gestellt... und auf Festivals find ichs jetzt auch nicht wirklich überraschend XD
Das beste ever! :D
Boah ich bin im Fernsehen. Da muss ich doch gleich mal zeigen wie sauber ich bin und mir die Hände waschen xD
ehm. was find ihr denn daran geil? sowas von unlustig und gestellt...
ich hab mir das heute bestimmt schon 15x angeschaut und muß immer noch lachen wie eiskalt er da noch mit der hand rumrührt, einfach hammer lool
Ahaha ich liebe diese Sprache :D:D
scheize ist das geil
Ist doch doch für den Teint!:D
:D wäre die Frau nicht da würde er sich warscheinlich nicht die hände waschen :rofl: einfach nur zum Totlachen
muahaha! xD
man stelle sich vor er hätte sich die Zähne putzen wollen xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1862
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3830
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424