Feed
Top Kommentare

...und fast leer.no

Hätte ja voll Angst das die Flasche am unteren Hals bricht und ich mir alle Finger abschneide.

Kommentare

Den Inhalt hätte man schon mit dem Mund auffangen können, so ist das einfach nur Alkoholverschwendung. Ich wette, die wischen das noch mit kostbarem Klopapier (4-lagig!) auf!

Ich am 1. Dezember

Wenn die Flasche bricht, kommts auf Liveleak.

Dank Daverl, dem Weichei! yes

...und fast leer.no

Hätte ja voll Angst das die Flasche am unteren Hals bricht und ich mir alle Finger abschneide.

zu Recht !

Du scheinst sowas wie einen Selbsterhaltungstrieb zu haben :) Hat nicht jeder, siehe oben

Jop, auf diesen bin ich auch sehr stolz laugh

das ist kein jeder, das ist eine jede.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2337
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1690
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324