Feed
Top Kommentare

Das ist also die Ursache für das Verschwinden der Polkappen! Das Eis schmilzt nicht, es steckt einfach in irgendwelchen Bohrlöchern!

Ich wäre schon halb erfroren weil ich den ganzen Tag Eis reinwerfen würde.yes

Kommentare

Die Ursache ist, daß unterschiedliche Frequenzen unterschiedlich schnell übertragen werden. Wenn man einen langen Schlauch nimmt und Druckluft an einem Ende hineinpustet, wird daraus ein Knall.

Gott sei Dank wurde es mehrmals gezeigt, sogar mit Zeitlupe. Ansonsten hätte ich ja garnicht verstanden, was ich da gesehen habe no

Transkription: Küng-küngelüngelüng küngelüngelüng piuuu

Und dann noch: WUPP, Wupp, wupp.

Ich wäre schon halb erfroren weil ich den ganzen Tag Eis reinwerfen würde.yes

Das ist also die Ursache für das Verschwinden der Polkappen! Das Eis schmilzt nicht, es steckt einfach in irgendwelchen Bohrlöchern!

Gerade Hot

90%
322
1

Psycho

100%
191
0

Sind wir nicht alle schön?

94%
456
0

Schlumpfhausen saubermachen

90%
194
0

Kanaldeckelkunst