Feed
Kommentare
Steam not Found - DEFEKT!!!!!:heart2::heart2::heart2:
es ist von alt her schon ein brauch: was man will, das kann man auch. ^.^ nice
Mit Übung ist nichts unmöglich. Beeindruckend.
als ich gesehen habe das das nen asiate ist, wusste ich das jetz nen move kommt den sonst nur ein android ausführen könnte ^^
Gut gemacht aber der rechte Pin stand merkwürdig weit vorne
wombatz: XD wasn abgefuckter... typisch japaner ^^
WICKED SICK (steigerung von Ultra Kill/Cheater - WICKED SICK)!!!
multikill!!!
wot se fack? wie soll man das absichtlich schaffen? :/
der hat bestimmt die letzten 2 jahre nix anderes gemacht als des zu üben! Die letzten 20!
wenn du genug kraft und drall hast (und hier noch prezision) dann prallt di kugel ab, statt geradeaus zu gehen.
das ist SKILL
der hat bestimmt die letzten 2 jahre nix anderes gemacht als des zu üben!
find ich jetzt nich so toll...
was sind des für kugeln, wenn die sooo am kegel abprallen?! bei mir gehn die kugeln immer gerade aus durch...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1243
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324