Feed
Top Kommentare
Ken Bock auf Ken Block !
@Edit Du hast wenig Freunde und fühlst dich unbeachtet? Dann schreibe jetzt einen Kommentar zum Kommentar. Das wird dem Anderen zeigen, wie doof sein Kommentar war und die anderen User irgendeiner Community werden sich von nun an deinen Nickname viel besser merken können. Und jetzt ganz neu: Schreibe einen Kommentar zum Kommentar, sammle grüne Daumen und gewinnen einen 20 EURO Gutschein von Amazon.
Kommentare
wie viel Aufwand und Kosten sich dahinter verbergen :facepalm:
Ken Bock auf Ken Block :rolleyes2:
schon ziemlich beeindruckend. Immer und immer wieder. Ken block ftw! :ninja:
@Edit ich warte dass es spannend wird, denke es passiert was ... iss der Film plötzlich zu Ende ! :angry:
allrad :rolleyes2:
wie nennt man so eine kameraführung wie bei 2:50, 3:49...? Weis das zufälligerweise jemand?
Boah, können die nicht mal eine Szene ohne 15 Schnitte zeigen?! Das ist ja noch schlimmer als Transporter 3.
@Caoscrischen aber dann ist es doch nicht mehr so krass!
Ken Bock auf Ken Block !
das ist ja menschenleerer als nach einer Zombie Apokalipse da...
@confuso ...alle Amerikaner wieder bei McDonalds sind:cerealguy:
fail @6:25
woooow haben die echt für den echt alles abgesperrt?
@Edit echt echt echt, echtecht?!?! :OoO:

Gerade Hot

100%
931
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130621

100%
2508
6

iNW-LiVE Morning Picdump #130621