Feed
Copyright claim
29.11.2020
92%
8193
16

iNW-LiVE Daily Picdump #291120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

  So schön sie auch sein mögen, solche gestellten Tieraufnufnahmen stören mich. Anhand der verschwommenen Reflektion in den Augen bezweile ich sogar, dass das im Meer geschossen wurde. Wahrscheinlich wurden die Tiere davor extra in den Kühlschrank gestellt, damit sie schön träge sind. cool

: Die Klassifizierung "1/2 ton Truck" kommt daher, daß diese Truck URSPRÜNGLICH mal eine halbe Tonne Zuladung

hatten. Das hat sich dann als Truck-Klasse eingebürgert.

Der jetztige Hilux hat zwar über 1 Tonne Zuladung, aber warum einen

archaischen Begriff über Board werfen nur weil er keinen Bezug zur Realität mehr hat... ?

Kommentare

50 shades of grey cool

Sie denken, das wäre eine schlechte Naturaufnahme, die wegen der rechteckigen Reflexionen darauf hinweist, dass der Hirsch tiefgekühlt wäre... Nope, Chuck Testa! wink

So hübsch sie sind... hier wurde das ganze Gelände tiefgekühlt, damit es sich nicht wegbewegt. Solche Naturaufnahmen stören mich, weil das Bild rechteckig ist.

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Naturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Katzen-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheinlich wurde die Frau vorher in Tequila gepackt, damit sie schön besoffen ist und nicht sofort weg springt...

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Naturaufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Seehund-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheinlich wurde der Seehund vorher in den Gefrierschrank gepackt, damit er schön tiefgekühlt ist und nicht sofort weg schwimmt...

drückt er dem armen Elefanten auch die Luft ab, damit er liegen bleibt.

  So schön sie auch sein mögen, solche gestellten Tieraufnufnahmen stören mich. Anhand der verschwommenen Reflektion in den Augen bezweile ich sogar, dass das im Meer geschossen wurde. Wahrscheinlich wurden die Tiere davor extra in den Kühlschrank gestellt, damit sie schön träge sind. cool

: Die Klassifizierung "1/2 ton Truck" kommt daher, daß diese Truck URSPRÜNGLICH mal eine halbe Tonne Zuladung

hatten. Das hat sich dann als Truck-Klasse eingebürgert.

Der jetztige Hilux hat zwar über 1 Tonne Zuladung, aber warum einen

archaischen Begriff über Board werfen nur weil er keinen Bezug zur Realität mehr hat... ?

Fun fact:

Aktuelle Halb-Zoll Rohre und auch Halb-Zoll-Gewinde weisen nirgendwo ein Maß von einem halben Zoll auf...

Gleicher Grund. Man hat ein Rohr entwickelt, dass einen Zoll innendirchmesser hat und die nötige wandstärke um dicht zu bleiben und dann ein Gewinde draufgeschnitten. Fertig ist das 1-Zoll-Rohr.

Mittlerweile kann man dünnere Wandstärken fertigen (Nahtfreie Rohre sind Widerstandsfähiger) und weil man ja das Gewinde nicht ändern will (dann passt ja nix mehr) macht man den innendurchmesser größer... Zack. 1-Zoll-Rohr an dem nirgendwo 1 Zoll zu messen ist... warum das Gewinde auch nach Gewindedurchmesser benennen? So machens ja schon die Metrischen enlightened

Bemaßungen in Gringolandia scheinen eher wie Künstlernamen zu funktionieren.

Finde ich unmetrisch.

Für Gringolandianer ist es der absolut irrsinnige Wahnsinn, dass eine M6 Schraube einen Außendurchmesser von 6mm aufweist. 
Wo kommen wir denn da hin? Man kann das einfach nachmessen? Ohne Tabelle mit "von bis ist das vlt. so ein Gewinde hier..."?

Es gibt sogar Gringolandianer die glauben das sei Zufall...

Ohne in eine Quanten-Diskussion gehen zu wollen: Zufall gibt es nicht. Nur Chaos.

Aber dem Inschenör ist nichts zu schwör.

Mangelnde Existenz hindert Gringolandier nicht daran trotzdem daran zu glauben.

Ja, stimmt schon, was du sagst. Allerdings ist bei einem Rohr die lichte Nennweite von Interesse. U.a. für Durchflussberechnung etc. Und da man seinerzeit (als man Material sparen konnte) nicht jedem Sanitärler etc. zumuten wollte, neue Gewindeschneidkluppen zu kaufen -die er bräuchte, wenn man den Aussendurchmesser verändert- hat man einfach den Innendurchmesser angepasst.

Das Gewinde nach Gewindedurchmesser benennen wird bei Schrauben, Gewindestäben, Muttern etc. gemacht. Im metrischen System genauso wie im angloamerikanischen System. Das Dumme ist nur, dass die sich auch bei gleicher Grösse nicht kombinieren lassen, da die Gewinde eine andere Steigung haben.

So genug kluggeschissen :-P

Nein, ist in Mexiko. https://de.wikipedia.org/wiki/Mine_von_Naica

Gerade Hot

74%
3599
9

Rescue Puppy