Feed

Wirds bald? #3

Copyright claim
29.11.2020
85%
6676
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291120

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ich habe heute Geburtstaaaaag. 13 Jahre ISN... auf die nächsten 13 Jahre mit dem aktuellen Design. Prost!

Glückwunsch Seelax. Dann eben nur auf die nächsten 12 Jahre in dem aktuellen Designsmiley

Kommentare

In welchem Land könnte

sein? Wer seine Maske trägt, trägt sie garantiert falsch und die anderen erkennen, dass sie bei diesen Maskenträgern ohnehin keine Überlebenschance haben und setzen gar keine auf.

:-)

-

-

so geil, wie das dünne mädchen fast über die mauer gepustet wird, und die fette alte einfach spazieren geht cool

Lookistische Kackscheisse

du hast recht. Ich formulier es besser um, damit du mir nicht das Fressbrett polierst...

So geil, wie das ältere Pärchen mit adipösem Hintergrund einfach spazieren geht, da der Wind ihrer Masse nichts anhaben kann, während das Menschen-Weibchen fast über die Mauer gepustet wird, weil sie ein Körperfettanteil besitzt, den die Mehrheit der westlichen Zivilisation bevorzugt. cool

Immerhin hast du es versucht smiley

Und schon bemerkenswert, dass du mir potentiell Gewaltbereitschaft unterstellst, obwohl du die Person bist die gewaltvolle Sprache verwendet. Aber ich verstehe natürlich, dass es verunsichern kann weil nicht mehr einfach jedes Verhalten unkritisiert toleriert wird. Die Welt entwickelt sich (zum Glück) weiter. Gewisse sind progressiv, andere konservativ. laugh

  Als ich aufgehört habe zu rauchen, bin ich immer hinter LKWs hergeradelt. So geht's auch.

Wechselstrom mal anschaulich erklärt

Lauter Windhosen...

Messerscharf erkannt! Wenn der Schalter die Ausrichtung wechselt, geht die Scheibe zu ... oder auf. mail

wieso 8?

Ich habe heute Geburtstaaaaag. 13 Jahre ISN... auf die nächsten 13 Jahre mit dem aktuellen Design. Prost!

cheers hab meinen verpasst

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 13. von mir :)

Altes Eisen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2108
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1331
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324