Feed
Top Kommentare

Mein RGB Casemod aus dem Jahr 2000. Sorry für die Potatovision, die Webcams waren damals schon so schlecht wie heute. :D

https://hattedsquirrel.net/downloads/fertig114.png

wie geil und hässlich cool

Kommentare

Moment, warum verlangt @alternate.de für den Zusammenbau eines PCs 144,79 €, wenn das Zusammenbauen nur 58 Sekunden dauert??? Geiler Stundenlohn! Unverschämtheit #Alternate

Bin ich jetzt alt?

Hahaha was ein Noob er baut sich ein Intel/Nvidia System im Jahr 2020. Für den Preis kann man doch mittlerweile 2 AMD PC's mit gleicher Leistung und Wasserkühlung bauen.

Am Schluss fehlt noch wie dann Among Us auf der Kiste läuft

lol, alles Kaufmod. Wir (und damit meine ich die Leute von vor 20 Jahren) haben noch alles von Hand selber gebaut, UNIKATE.

Mein RGB Casemod aus dem Jahr 2000. Sorry für die Potatovision, die Webcams waren damals schon so schlecht wie heute. :D

https://hattedsquirrel.net/downloads/fertig114.png

wie geil und hässlich cool

tja, damals galten noch andere Ansprüche ;)

lol, ich hatte das gleiche case cool

glaub den link meiner webseite darf ich hier ja nich posten oder?

 

modedith: sollte kein Problem sein. Im Uploadbereich heißt es lediglich "Keine Links mit gewaltverherrlichendem, pornografischem oder rechtswidrigem Inhalt", ansonsten gibts ja imho keine AGBs \lax

//edit, danke fürs ok. der link is www.ms-netpage.de (noncommercial, no coockies, reine hobbyseite)

oh wie gut ich feier deine Seite grad hart coolcoolcool

Ich glaube aber du musst mal ein SSL-Zertifikat aufsetzen. Deine Besucher könnten sonst das ein oder andere für veraltet halten.

Haha, wie geil! Das gleiche Case und eindeutig mehr Muße :D

PS: Wie bettet man denn Bilder in klein mit zum draufklicken ein? Ich kenne bislang nur die Reinziehmethode.

Man kann Bilder reinziehen? sad

Ich gehe immer auf "Files!", "Browse...", "Hochladen", "Einfügen"

und genauso geht thumbnail zum anklicken smiley

schade das es (bezahlbar) keine zwei PCI 4  M2 Schächte gibt, würde mir gerne mit 2 Samsung 980 PRO ein RAID 0 bauen. Die Durchsätze würden mich interessieren.

 

Du kannst eine in dem 4.0 M.2 Slot stecken und eine andere mit einem PCIE->M.2 Adapter in den PICE 4.0 Slot. Einige Boards haben zwei PCIE 4.0 x16 Slots, so dass du deine Grafikkarte dann immernoch in den stecken kannst. Mir ist aus der Vorbereitung zu Freitag z.B. das MSI MPG X570 Gaming Plus im Gedächtnis geblieben, bei dem das geht. Ich weiß nicht, was für dich unter bezahlbar fällt, aber wenn du in dual 980 PROs investieren möchtest, dann könnten 150 Flocken fürn Mainboard auch noch drin sein.
Der 4.0er M.2 hängt typischerweise direkt an der CPU. Wenn du für die zweite SSD denjenigen PCIE 4.0 x16 nutzt, der auch an der CPU hängt könntest du technisch gesehen auch "hardware" RAID nutzen. Aber ob das Bios das unterstützt kann ich gerade nicht vorhersagen. Zur Not muss es eben Software RAID richten.
Und ganz verrückt: Man kann einen x16 auch in vier x4 aufsplitten. Dann hättest du insgesammt fünf M.2 4.0. Häng die mal in nen RAID0! :D (Weiß nicht wieviel das Bios beim Aufsplitten mitzureden hat... Aber wo ich das so schreibe: Das wäre was für Linus und Anthony. Haben die bestimmt schon mal probiert.)

Disclaimer: Ich bekomme leider von keinem der Hersteller Tantiemen. Die Anzahl der 4.0er Lanes hängt stark am X570er Chipsatz, wird also auch diverse andere Boards gehen, wo das gleiche geht. Boards mit B550er Chipsatz sind günstiger zu haben, aber wenn du dort den 4.0er PCIE Slot mit dem M.2 Adapter belegst bleibt dir nur noch ein PCIE 3.0 x16 für die Graka. Wie sehr dich das einschränkt müsstest du selber wissen.

Gerade Hot

84%
2635
3

Jurassic Ark